Osthessen-Wetteraussichten 14.-15.03.2024 | Früüüüüühling

Zur Prime-Time wollen wir uns kurz mit den Aussichten für die kommenden zwei Tage melden, denn diese sind zumindest am morgigen Donnerstag genau das, worauf viele von euch schon sehnsüchtig warten: Warm

Vorderseitig von Tief GABRIELE wird eine sehr milde Luftmasse nach Deutschland geführt, die sich im Tagesverlauf bei leichtem bis mäßigem Südwind auch in Osthessen niederschlägt und für Höchstwerte von verbreitet 15 bis 16°C sorgen wird. Die größten Chancen auf etwas Sonne gibt es dabei in den Nachmittagsstunden. Vor allem morgens kann aber leider noch teils dichter Nebel oder Hochnebel mit von der Partie sein.
Am Freitag überzieht uns gegen Mittag eine erste Front von GABRIELE, es bleibt mit bis zu 15°C aber noch immer mild, bevor abends neue Schauer aufkommen – und ganz vielleicht sogar schon ein kurzes Vor-Sommer-Gewitter 😉

Mehr zum Wetter in den Folgetagen dann wieder am Freitag im Wochenendwetter
Eure Wetterfrösche von Osthessen-Wetter.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*