02.03.2023 Osthessen-Wetter-Glaskugel | Ernsthaft?!

Also, ähm, nunja…. *beschämtwegduck*

Wie erklärt man das einen Tag nachdem der meteorologische Frühling begonnen hat? Es ist zwar noch lange bis hin, aaaaber die Zeichen werden langsam aber sicher so dicht wie ein gutes Schneetreiben, dass wir es ab dem Wochenende und vor allem in der kommenden Woche nochmal mit einem astreinen #Märzwinter zu tun bekommen könnten.
In der Hochrhön wird man sicherlich noch mit zwei Wochen Skispaß planen können, mal schauen, ob auch unsere Tieflagen rund um Fulda und Hersfeld zur Wochenmitte im Winterkleid liegen. Zwar sollten die Temperaturen dort tagsüber die 0-Grad-Marke überschreiten, aber eine geschlossene Schneedecke wäre (zeitweise) nicht ganz unwahrscheinlich (und war früher auch gar nicht sooo unüblich!).

Weitere Panikmache heben wir uns auf für morgen im Wochenendwetter – aber exklusiv nur für alle mit Sommerreifen am Auto 😛

Schönen Abend!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*