15.08.2019 Osthessen-Wetter-Umfrage „Verbesserungsvorschläge“ gestartet

Da wir unsere Website immer weiter verbessern möchten, benötigen wir eure Rückmeldungen/Vorschläge/Wünsche. Vielen Dank für die bisherigen Beiträge und Abstimmungen!

Der Eintrag von Björn S. (siehe unten, vielen Dank!) wurde von uns in mehrere Einzelpunkte aufgeteilt und die Umfrage neu gestartet, also bitte nicht wundern. 😉

Eure Abstimmungen könnt ihr bei Bedarf immer wieder gerne ändern.

 

Beiträge:

Hallo! Erstmal ein herzliches Dankeschön für die Seite! Was ich aber zu „meckern“ hätte: Wenn ich eine Wetterseite öffne, interessiere ich mich zuerst für das aktuelle Wetter und die kurzfristige Vorhersage. Dann erst 6-Tage Wetter, Messwerte usw. Die Cams sollten durch einen Extrabutton erreichbar sein. Wetterwarnungen sollten erst oben erscheinen, wenn sie auch vorliegen. Kurz gesagt: Schön, dass es die Seite gibt, ich würde sie aber anders sortieren. Grüße Björn S., Mittelkalbach

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen