09.08.2019 Osthessen-Wetter Bilderserie vom Freitag

Wir hatten gestern eine potenzielle Extremwetterlage und – wie ihr wisst – gab es auch einen starken Tornado im Südwesten. Für Osthessen kam jedoch alles etwas anders, als in den Vorrausberechnungen der Vorhersage angedacht, denn die Gewitter zeigten sich schwächer. Zum Glück gab es nur einen kalten Blitzeinschlag in ein Wohngebäude in Neuenberg. Es war gestern einfach zu stressig für uns um das Wochenendwetter zu schreiben. Dafür gibt es heute eine kleine Bilderserie vom Freitag.

Update:
Der Sonntag startet freundlich und ab den Nachmittagsstunden kommt Bewölkung auf mit der Bildung von Schauern und evtl. auch einzelnen Gewittern zum Sonntagabend. Die kommende Woche zeigt sich wechselhaft und kühler ohne Hitze und Schwitze…

Allen ein schönes Wochenende – Eure Wetterfrösche von Osthessen-Wetter 🙂

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen