16.02.2020 Osthessen-Wetter Aktuell | Ein lauer Sommerabend

Absolut ungewöhnlich präsentieren sich die aktuellen Temperaturen in Osthessen: Sind +16°C für Februar nicht so schon außergewöhnlich, so setzt die aktuelle Uhrzeit noch einen drauf. Ohne Wind in einer geschützten Ecke fühlt es sich wirklich an wie an einem lauen Sommerabend im Juni. Krass!
Apropos Wind: Der hat in den letzten Stunden stark zugenommen und gehört zu Orkantief VICTORIA mit Kern üer dem Nordmeer, in dessen Warmsektor wir uns noch befinden und deren zugehörige Kaltfront uns später überqueren wird. Sie saugt aus südlichen Regionen Europas auch gerade diese Warmluft an.
 
Aber keine Sorge, stürmischer als jetzt wird es nicht und auch mit Sabine von letztem Sonntag kann man sie nicht vergleichen.
 
Einen schönen Abend wünschen eure Wetterfrösche von Osthessen-Wetter.de 🙂

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*