Osthessen-Wochenendwetter 23.-24.02.2019 | Sonnig dank Hochdruck

blank
Nachdem es ab Wochenmitte ein wenig unbeständiger aber nur unwesentlich kühler wurde, steht uns dank Hoch ERIKA erneut ein sonniges und für die Jahreszeit auch zu mildes Wochenende bevor.
 
Sowohl am Samstag als auch am Sonntag scheint nach morgendlicher Nebelauflösung den gesamten Tag über die Sonne von einem nur gering bewölkten Himmel. Dabei steigen die Temperaturen am Samstag auf Werte zwischen 7 und 9°C, am Sonntag schon auf 9 bis 12°C, etwas kühler ist es nur auf den Bergen, wobei man dort nach wie vor gute Pistenbedingungen vorfindet. Nachts ist es hingegen frostig kalt mit Tiefstwerten zwischen -2 und -5°C.
Der Wind weht am Samstag noch mäßig aus Südosten, schläft zum Sonntag hin aber so gut wie ein.
 
in der kommenden Woche bleibt uns der Hochdruckeinfluss erhalten weswegen mindestens bis zur Wochenmitte alles beim Alten bleibt: Viel Sonnenschein und gerade tagsüber milde Temperaturen.
 
Wir wünschen ein rundum schönes Wochenende 😉
Eure Wetterfrösche von Osthessen-Wetter.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen