Osthessen-Wochenendwetter 20.-21.02.2021 | Schön warm!

Hätten die Schneeberge nicht noch am Straßenrand gelegen, man hätte meinen können, der Winter wäre schon relativ lange zurück, so angenehm und sonnig verlief der heutige Freitag mit knapp 10°C in der Spitze.
Dank Hoch ILONKA war das aber nur ein erster Vorgeschmack auf das kommende Wochenende, welches einfach ein absolut krasses Gegenteil zum Vergangenem darstellt.

Der Samstagmorgen startet mit örtlichen Nebelfeldern aber weitestgehend frostfrei. Schon vormittags sollte der Nebel aber soweit aufgelöst sein und such etwaige Wolken langsam weniger und geben den Blick auf den Himmel frei. Mit Sonnenschein und wenig Wind steigen die Temperaturen am Nachmittag dann auf 12 bis 14, vielleicht sogar schon einmal 15°C.

Ähnliches Spiel dann am Sonntag: Auch hier gibt es örtliche Frühnebelfelder, ansonsten scheint die Sonne aber den gesamten Tag über von einem fast strahlend blauen Himmel, was die Temperaturen nochmals ein wenig steigen lässt auf Werte von dann bis 16°C!

Zum Wochentrend: Auch Montag, Dienstag und Mittwoch bleibt uns diese Witterung mit dem Temperaturniveau erhalten, wenngleich der Nebel etwas verbreiteter und zäher auftreten könnte. Richtiger Winter ist aber erstmal nicht in Sicht. man darf gespannt sein 😉

Schönes Wochenende, genießt die Sonnenstrahlen!
Eure Wetterfrösche von Osthessen-Wetter.de 🙂

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*