29.03.2023 Osthessen-Wetter Aktuell | Turbulente Aussichten

Kurz und knapp wollen wir uns zur Abwechslung mal zu so später Stunde halten, schließlich sollt ihr morgen ja ausgeschlafen an der Arbeit sitzen:
Tief LASSE wird uns morgen beehren und neben kräftigem, in höheren Lagen auch stürmischen Wind neuen Niederschlag und besonders am Nachmittag auch einzelne kräftige Gewitter bescheren. Hierbei wird es im Nowcast spannend, ob nicht die ein oder andere Zelle maximal übermotiviert ist wie am vergangenen Sonntag in #Annerod.
Ab Freitag geht es dann munter weiter in Sachen Niederschlag, Gewitter und Wind, wobei durch MARKUS vor allem ab Freitagabend und am Samstag einiges an Regen zusammenkommt, örtlich sind 20 bis über 40 l/qm durchaus realistisch!

Wir melden uns morgen nochmal mit einem weiteren Update.
Geruhsame Nacht wünschen euch die Wettersandmännchen von Osthessen-Wetter.de 🙂

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*