25.12.2021 Weiße Weihnachten in Osthessen ❄☃️🎄

Es ist einfach immer wieder ein kleines Wetter-Wunder, wenn sich pünktlich zu Weihnachten die Landschaft in ein weißes Gewand einpackt – dieses Jahr zum ersten Mal seit 2010 😍 Rund um Bimbach haben wir mittlerweile fast 4cm erreicht, an der Wetterstation Arzell sind es sogar 6cm, Tendenz steigend.

Die Kaltluft kam, und sie kam mit Macht, denn um Mitternacht waren es noch meist +4 bis +6°C, jetzt knapp 12 Stunden später messen wir verbreitet Werte von -3 bis -4°C. Das hat Seltenheitswert!
Es wird heute noch ein wenig weiter flöckeln, bevor es dann in der Nacht trocken-kalt weitergeht.

Wie schauts bei euch aus? Auch alles weiß? Gerne mit Bilder in den Kommentaren.

Wir wünschen ein frohes Fest 😊

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*