20.03.2019 Osthessen-Wetter Aktuell: Mit HANNELORE in den Frühling

Pünktlich zum kalendarischen Frühlingsanfang, der um genau zu sein heute Abend um 22:58 Uhr sein wird, ging das turbulente Wetter der letzten Wochen zu Ende und Hoch HANNELORE übernimmt die Regie. Dabei setzt sich das sonnige Wetter von heute auch in den kommenden Tagen fort.
Allerdings sind gerade die Nächte, da die Wolken fehlen, noch ziemlich frisch, sodass morgen früh verbreitet wieder mit leichtem Frost zwischen 0 und -2°C gerechnet werden muss. Am Donnerstag selbst ist es dann gering bis locker bewölkt bei Höchstwerten zwischen 14 und 16°C.
Am Freitag ist das Spiel dann das gleiche, nur, dass morgens auch noch ein geringes Risiko für Frühnebel besteht. Mittags steigt bei schwachem Südwind das Thermometer dann auf 17 bis 19°C, was sich bei viel Sonne noch deutlich wärmer anfühlt.
Am Samstag wird es mit bis zu 17°C bei einem Sonne-Wolken-Mix nur unwesentlich kühler.
 
Also, holt den Grill raus, denn besonders am Freitag eignet sich das Wetter doch bestens zum Angrillen – oder anderen Aktivitäten im Freien 😉
 
Schöne Rest-Woche!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*