19.01.2023 Osthessen-Wetter Aktuell | Schneefall für alle!

So Freunde des gepflegten Schneemannes, in den kommenden Stunden wird es von Nordwesten Ernst: Tief INGO, ein kleiner Giftzwerg, hat sich von der Nordsee her zu uns geschoben und lässt es in den kommenden Stunden bei Temperaturen um oder sogar unter 0 Grad mal mehr, mal weniger kräftig schneien. Bis zum Abend sollten, teils mit Unterbrechungen, verbreitet zwischen 2 und 5cm in tiefen Lagen fallen, etwas weiter oben und im Nordweststau sind auch 5 bis 8cm möglich.

Vor allem für den Berufsverkehr nachher ein bisschen aufpassen. Nicht dass es heißt, man hat es nicht kommen sehen 😛
Mehr Schnee dann wohl erst wieder am Sonntag, hier sind aber noch einige Detailfragen zu klären! ❄️

Radarbild: wetterdienst.de um 11:15 Uhr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*