Osthessen-Wetter 18.-19.09.2022 | Ende der Rekord-Dürre Teil 3

Wir bedanken uns bei Sturmtief REILI – manche nennen Sie auch ANA – für das endgültige Ende der Trockenheit 2022 am Sonntag 18.09.2022 . Für die Natur war es zwar schon zu spät, die Böden können jedoch nun den Niederschlag für die kommende Zeit wieder speichern. Der Sonntag bleibt bedeckt mit kühlen Höchsttemperaturen zwischen 10°C und 12°C.

Ab Montagmittag bis zum Montagabend kommt noch einwenig Niederschlag zum Abschluss hinterher. Bis zur Wochenmitte geht es allmählich freundlich mit sonningen Abschnitten weiter.

Der Sonntag bleibt grau in grau und wir zählen die Liter ganz genau 🙂

Eure Wetterfrösche von Osthessen-Wetter

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*