02.01.2020 Wetternetz Update: Neue Wetterstation in Bad Salzschlirf

Seit dem Jahreswechsel nimmt eine weitere hochwertige private Wetterstation im Wetternetz Osthessen Teil! Der Standort ist der im Landkreis Fulda beheimatete Ort Bad Salzschlirf, welcher sich nordwestlich an die Gemeinde Großenlüder anschließt. Dem Betreiber der Station danken wir hiermit herzlich für die Teilnahme am Wetternetz und die Bereitstellung der Wetterdaten!
Somit sind es inzwischen 10 Wetterstationen, welche an Osthessen-Wetter ihre aktuellen Wetterdaten liefern. An alle weiteren Stationsbetreiber ebenso vielen Dank für ihre (oftmals schon langjährige) Teilnahme an diesem Projekt!

Wer ebenso eine eigene Wetterstation betreibt, darf gerne mit uns in Kontakt treten. Wir würden uns freuen, das Stationsnetz auch weiterhin auszubauen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*