Wettervorhersage für Osthessen
Meteogramme
Osthessen-Wetter - WebNews
Osthessen-Wetter - WebNews In der Nacht zu Montag ist es zeitweise wolkig, aber trocken. Zwischendurch zeigen sich auch mal längere Zeit die Sterne. Die Tiefstwerte liegen zwischen 11 Grad in Kirtorf und 7 Grad in Ebersburg.

Am Montag ziehen zwar gebietsweise Wolkenfelder durch, insgesamt ist es aber freundlich und trocken und regional kann sich die Sonne auch länger zeigen. Die Temperaturen steigen auf 19 Grad in Hofbieber und auf 22 Grad in Haunetal. Der Wind weht am Montag meist nur schwach aus westlichen Richtungen.

 

3 Tage Vorhersage für Hessen

Osthessen-Wetter - WebNews In der Nacht zu Montag ist es zeitweise wolkig, aber trocken. Zwischendurch zeigen sich auch mal längere Zeit die Sterne. Die Tiefstwerte reichen von 12 bis 7 Grad.

Am Montag ziehen zwar gebietsweise Wolkenfelder durch, insgesamt ist es aber freundlich und trocken und regional kann sich die Sonne auch länger zeigen. Die Höchstwerte liegen bei 19 bis 24 Grad. Der Wind weht am Montag meist nur schwach aus westlichen Richtungen.


Weitere Aussichten:
Am Dienstag eine teilweise auch freundliche Mischung aus Sonnenschein und Wolken. Es bleibt trocken. Tiefstwerte: 13 bis 8 Grad, Höchstwerte: 22 bis 27 Grad.

Am Mittwoch meist sonnig und höchstens lockere Wolken. Tiefstwerte: 15 bis 10 Grad, Höchstwerte: 25 bis 30 Grad.

Am Donnerstag neben freundlichen Abschnitten wieder mehr Wolken und gebietsweise Schauer und Gewitter. Tiefstwerte: 18 bis 12 Grad, 23 bis 28 Grad.












Trend
von Wetteronline.de



Vorhersagekarten
Symbolkarte
Höchst-
temperatur
Tiefst-
temperatur
Sonnenschein-
dauer
Niederschlags-
menge
Windspitzen
Gewitterwahr-
scheinlichkeit
Gewitterwahrscheinlichkeit
Gewitterwahrscheinlichkeit
Gewitterwahrscheinlichkeit
Gewitterwahrscheinlichkeit
Gewitterwahrscheinlichkeit
Gewitterwahrscheinlichkeit
Gewitterwahrscheinlichkeit

Vorhersagekarten

Vorhersage für ihren Ort